ESTATIKA

Christoph Ebbing zum Geschäftsführer bestellt

MSc. Bau­ing. Christoph Ebbing ist am 1. Jan­u­ar 2022 zum einzelvertre­tungs­berechtigten Geschäfts­führer bestellt wor­den. Er ergänzt die Unternehmensleitung um Rajee­van Sitham­para­nathan und Ste­fan Ties­mey­er.

Update Juli 2022

Christoph Ebbing hat an der TU Dort­mund pro­moviert. Er trägt ab jet­zt den Titel “Dok­tor-Inge­nieur”.

Christoph ist bere­its seit seinem Ein­stieg im März 2021 ein Puls­ge­ber bei der (fach­lichen) Aus­rich­tung unseres Unternehmens. Ihm helfen dabei seine Mark­tken­nt­nisse und sein Net­zw­erk, Erfahrun­gen aus etablierten Unternehmen und das the­o­retis­che Know-How aus zurück­liegen­den wis­senschaftlichen Tätigkeit­en. Christoph kom­plet­tiert die Unternehmensleitung und trägt ab sofort alle wichti­gen inter­nen Entschei­dun­gen mit. Mit der Beru­fung zum Geschäfts­führer repräsen­tiert Christoph die ESTATIKA GmbH von nun an auch nach außen.

Unternehmensleitung ESTATIKA GmbH

Doktor-Ingenieur<br>Christoph Ebbing

Dr.-Ing.
Christoph Ebbing

Ansprech­part­ner
E‑Berater & Banken

Diplom-Ingenieur (FH)<br>R. Sithamparanathan

Dipl.-Ing. (FH)
R. Sithamparanathan

Ansprech­part­ner
Eigentümer/Verwalter:innen

Diplom-Volkswirt<br>Stefan Tiesmeyer

Dipl.-Vw.
Stefan Tiesmeyer

Admin­is­tra­tion
IT & Per­son­al