Personelle Verstärkung im Prozessmanagement

M. Sc. Bau­in­ge­nieur­we­sen Chris­toph Ebbing star­tet am 1. März 2021 bei ESTATIKA! Wir freu­en uns über die Ver­stär­kung und hei­ßen Chris­toph herz­lich willkommen.

Chris­toph hat den Auf­trag die unter­schied­li­chen Dis­zi­pli­nen aus den Berei­chen Bau­in­ge­nieur­we­sen, IT und den Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten pro­zes­su­al effi­zi­ent zu ver­bin­den. Im Fokus steht dabei die Wert­schöp­fungs­ket­te bei der Erstel­lung von Stand­si­cher­heits-, Wär­me­schutz-, Schall­schutz- und Brand­schutz­nach­wei­sen, umfasst aber auch Neben­pro­zes­se des Unternehmens.

Update

Chris­toph Ebbing ist am 1. Janu­ar 2022 zum Geschäfts­füh­rer bestellt worden. 

Für die Auf­ga­be kann Chris­toph als Mas­ter­ab­sol­vent mit Aus­zeich­nung (Bau­in­ge­nieur­we­sen) und Dok­to­rand an der TU Dort­mund auf diver­se inter­na­tio­na­le For­schungs­vor­trä­ge/-auf­ent­hal­te sowie Lehr­tä­tig­kei­ten und Pra­xis­er­fah­run­gen zurück­bli­cken. Chris­toph ist außer­dem Mit­glied der Gesell­schaft für immo­bi­li­en­wirt­schaft­li­che For­schung (gif e. V.).