Neuer Kooperationspartner „Zwo Architekten“

„Mit Zwo-Architek­ten gewinen wir einen ver­trauensvollen Part­ner im Bere­ich der Pla­nung von Wohnge­bäu­den für uns. Die jahrzen­te­lange Erfahrung von Her­rn Schmied in den Bere­ichen Pla­nungs- und Bau­recht sehen wir als eine opti­male Ergänzung für unser junges, dynamis­ches Team!“ sagt unser Geschäfts­führer Herr Christoph Ebbing über die Koop­er­a­tion mit Zwo-Architek­ten.

Der erste Kon­takt zwis­chen Zwo-Architek­ten und uns ergab sich über frühere Pro­jek­te von Her­rn Sitham­para­nathan. Daraufhin fol­gten weit­ere Pro­jek­te, unter anderem die Entwick­lung des ESTATIKA Flex-Office in Mün­ster. Zwo-Architek­ten ist ein Architek­tur­büro, die sich um die Pla­nung und weit­er­führende Begleitung von klein- bis mit­tel­großen Wohnge­bäu­den küm­mert. Die Kun­den und Kundin­nen wer­den vol­lum­fänglich, von der Grund­la­gen­er­mit­tlung bis zur Bauab­nahme betreut.

Die Grün­der sind seit mehr als 25 Jahren als Architek­ten tätig. Schnittmen­gen in der Koop­er­a­tion ergeben sich für uns in den Bere­ichen Green Build­ing, bei bau­pla­nungsrechtlichen Fragestel­lun­gen, im Brand­schutz oder im der Aus­führungs­pla­nung. Wir freuen uns auf die weit­ere Zusam­me­nar­beit mit einem erfahre­nen und sehr kun­de­nori­en­tierten Koop­er­a­tionspart­ner!