Neuer Partner “Feldmann Architekten”

Wir freuen uns einen weit­eren ver­trauensvollen Koop­er­a­tionspart­ner in unserem Part­ner­net­zw­erk begrüßen zu dür­fen. Mit Feld­mann Architek­ten gewin­nen wir einen erfahre­nen Part­ner im Bere­ich der Gestal­tung, Objek­t­pla­nung und Bauleitung für uns. Der erste Kon­takt zwis­chen dem Grün­der Sebas­t­ian Feld­mann und Dr. Christoph Ebbing ergab sich vor über fünf Jahren bei einem neu gegrün­de­ten Immo­bilien­stammtisch. Nun kam es zum geschäftlichen Wieder­se­hen bei ersten gemein­samen Pro­jek­ten.

Der Architekt Sebas­t­ian Feld­mann hat nach seinem Architek­turstudi­um an der TU-Braun­schweig mehrere Tätigkeit­en, unter anderem in renom­mierten Architek­tur­büros wahrgenom­men. Span­nend ist seine Verbindung zur Region. Herr Sebas­t­ian Feld­mann ist ursprünglich­er Mün­ster­an­er. Sein Tätigkeitss­chw­er­punkt sind die Leis­tungsphasen 1–4, von der Bestand­sauf­nahme bis zur Genehmi­gungs­pla­nung. Wir freuen uns, ein weit­eres junges und kun­de­nori­en­tiertes Unternehmen als Koop­er­a­tionspart­ner vorstellen zu dür­fen!

Web­seite: Feld­mann Architek­ten