ESTATIKA

Neuer Kooperationspartner succedo Unternehmensberatung GmbH

„Mit der suc­ce­do Unternehmens­ber­atung GmbH haben wir einen ver­trauensvollen Part­ner bei der Pla­nung von Pho­to­voltaikan­la­gen gewon­nen. Die gemein­samen Pro­jek­te sind immer gut durch­dacht und für uns als Inge­nieure sehr span­nend. Die geplanten Pho­to­voltaikan­la­gen auf den Hal­lendäch­ern verur­sachen hohe Gewicht­slas­ten, wodurch die oft ohne­hin stark belasteten Hal­len­trag­w­erke sin­nvoller­weise geprüft wer­den soll­ten,“ sagt unser Geschäfts­führer Herr Rajee­van Sitham­para­nathan.

Unsere gemein­samen Kund:innen aus der Indus­trie wer­den bei der Konzep­tion nachträglich instal­liert­er Pho­to­voltaikan­la­gen (indus­trielle Großan­la­gen) wirtschaftlich und tech­nisch berat­en. Die suc­ce­do Unternehmens­ber­atung GmbH ist darüber hin­aus in den Bere­ichen Energieeinkauf, Eigen­erzeu­gung, Elek­tro­mo­bil­ität und Nach­haltigkeit bera­tend tätig. Das Leis­tungsport­fo­lio der suc­ce­do Unternehmens­ber­atung GmbH kön­nen wir durch unsere Tätigkeit­en und langjähri­gen Erfahrun­gen in der Indus­triehal­len­pla­nung sin­nvoll ergänzen. Schnittmen­gen in der Koop­er­a­tion ergeben sich für uns in den Bere­ichen Green Engi­neer­ing, bei vor­wiegend trag­w­erk­s­planer­ischen Fragestel­lun­gen (Tech­ni­cal Due Dil­li­gence bis Aus­führungs­pla­nung).

Der Geschäfts­führer der suc­ce­do Unternehmens­ber­atung, Urs Neuhöf­fer, ist seit mehr als 20 Jahren in der Energiewirtschaft tätig. Wir freuen uns auf die weit­ere Zusam­me­nar­beit mit einem erfahre­nen Koop­er­a­tionspart­ner aus der Energiewirtschaft!

Hier geht es zur Unternehmensweb­seite: https://www.succedo.org/