EWärmeG.de startet

Im Sep­tem­ber 2019 ging unsere EWärmeG-Web­seite 1.0 an den Start! Die Web­seite ist an unsere Cloud ange­bun­den, so dass eine sichere Über­mit­tlung der rel­e­van­ten Unter­la­gen auch bei großen Daten­men­gen gewährleis­tet ist. Es ist der Grund­stein für unseren Unternehmens­bere­ich Green-Ener­gy. Die darin enthal­te­nen Ser­vices umfassen die ener­getis­che Beratung bei Wohnge­bäu­den, die Antragsstel­lung von För­der­mit­teln, die Nach­weis­er­stel­lung bei geset­zlichen Aufla­gen und weit­ere Zer­ti­fizierun­gen.

Unsere Kun­den und Kundin­nen haben ab jet­zt die Möglichkeit per Klick kosten­los ein dig­i­tal­en Gespräch­ster­min für die Energieber­atung zu vere­in­baren. Seit 2019 haben bieten wir, in Zusam­me­nar­beit mit Part­nerun­ternehmen ener­getis­che Beratun­gen bei Wohnge­bäu­den in ganz Deutsch­land an. Mit­tler­weile haben wir eigene, zer­ti­fizierte Energieber­ater im Unternehmen. Vor­angetrieben wurde das The­ma Green-Ener­gy von Ste­fan Ties­mey­er, ein­er der Grün­der der ESTATIKA GmbH. Seine Erfahrun­gen in früheren Sta­tio­nen waren wertvoll beim Auf­bau unser­er Marke EWärmeG.de. Heute umfasst unser Green-Ener­gy Ser­vice mehrere Dien­stleis­tun­gen. Gemein­sam mit unseren Kun­den und Kundin­nen, Part­ner und Part­ner­in­nen und den aktiv­en Ver­bän­den möcht­en wir das The­ma Gebäude­sanierung in Deutsch­land weit­er vorantreiben.

Update März 2022

Neues Lay­out für EWärmeG.de ist live gegan­gen!