Grüner IT-Dienstleister “raidboxes” aus Münster

Wir freuen uns einen weit­eren ver­trauensvollen und region­al anerkan­nten Koop­er­a­tionspart­ner in unserem Part­ner­net­zw­erk begrüßen zu dür­fen. Mit raid­box­es haben wir einen Ansprech­part­ner für die Wartung unser­er Web­seit­en find­en kön­nen. Der erste Kon­takt zwis­chen raid­box­es und uns ent­stand über unserem Co-Work­er Flo­ri­an Zei­dler. Dem ESTATIKA Flex-Office sei Dank.

Das Start­up raid­box­es ist eines der höch­st­be­w­ertesten IT-Dien­stleis­ter aus Mün­ster. Kun­den und Kundin­nen erhal­ten für die eige­nen Web­seit­en eine ser­ver­seit­ige Wartung. Prob­leme mit Updates, Sicher­heit­slück­en und Per­for­mance sind Ver­gan­gen­heit. Bei Verän­derun­gen und Erneuerun­gen ste­hen in kürzester Zeit kom­pe­tente Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung. Schnittmen­gen in der Koop­er­a­tion ergeben sich für uns im Back­of­fice-Bere­ich. Die Wartung, Pflege und das User-fre­undliche “clo­nen” unser­er Web­seit­en sind hin­sichtlich des alltäglichen Kun­denkon­tak­tes ein wesentlich­er Bestandteil unser­er Unternehmenser­folges.

Neben einem umfassenden IT-Ser­vice set­zt raid­box­es voll auf “grüne” Serv­er. Der Start ein­er Zusam­me­nar­beit ist uns dementsprechend leicht gefall­en. Dass raid­box­es in Mün­ster sitzt und – eben­so wie ESTATIKA – unsere Heimat ver­tritt, ist natür­lich das i‑Tüpfelchen.

Ste­fan Ties­mey­er, Geschäfts­führer (Admin­is­tra­tion IT & Per­son­al)

Wir freuen uns sehr, mit raid­box­es einen klimabe­wussten und gle­ichzeit­ig sehr kun­de­nori­en­tierten Koop­er­a­tionspart­ner gefun­den zu haben.

Quelle Abbil­dung: “raid­box­es”

Zur Web­seite: raid­box­es