ESTATIKA

Neue Mitarbeiterin Eva Hufelschulte

Unser Team gewin­nt ein neues Gesicht! Eva Hufelschulte ist Mas­ter­ab­sol­ventin der Mün­ster School of Archi­tec­ture und wird unser Team im Bere­ich “Green Build­ing” tatkräftig unter­stützen.

“Eva Hufelschulte ist als aus­ge­bildete Bauze­ich­ner­in und arbeit­ser­fahrene Absol­ventin eine geeignete Ergänzung für unser Team, weil Sie her­vor­ra­gende Qual­i­fika­tio­nen in der Kun­den­be­treu­ung, Koor­di­na­tion und dem Umgang mit neuen Tech­nolo­gien mit­bringt.” sagt Geschäfts­führer Christoph Ebbing zur Neue­in­stel­lung.

Nach ein­er anfänglichen Einar­beitungszeit wird Frau Hufelschulte uns in unseren viel­seit­i­gen Pro­jek­ten rund um die ener­getis­che Gebäude­sanierung unter­stützen. Im Bere­ich der Energieber­atung spie­len erfahrungs­gemäß immer wieder auch bau­rechtliche und gestal­ter­ische Fra­gen eine Rolle. Das gesamte Team freut sich über die Zusam­me­nar­beit.