Eintrag Ingenieurkammer-Bau NRW

Unser Mit­ar­bei­ter, Diplom-Inge­nieur (FH) Jeya­gumaar Nis­an­than, ist am 5. Febru­ar 2021 als frei­wil­li­ges Mit­glied mit der Mit­glieds­num­mer 744 595 als qua­li­fi­zier­ter Trag­werks­pla­ner in die ent­spre­chen­de Lis­te der Inge­nieur­kam­mer-Bau NRW ein­ge­tra­gen wor­den. Der Ein­trag läuft unter der Num­mer QT2439.

Wozu dient der Eintrag als qualifizierte Tragwerksplaner:in?

Der Ein­trag und die damit ein­her­ge­hen­de Qua­li­fi­ka­ti­on dient dem Schutz des Ver­brau­chers, d. h. Bau­herr­schaft, Eigentümer:innen, aber auch alle die­je­ni­gen, die ein Gebäu­de betreten/​nutzen. Das Gebäu­de sta­tisch-kon­struk­tiv gut geplant sein, damit es sicher errich­tet, genutzt und betrie­ben wer­den kann.

Jeya­gumaar Nis­an­than berät unse­re Kun­den und Kun­din­nen im Bereich der Trag­werk­pla­nung (Sta­tik) – ins­be­son­de­re bei Bau­vor­ha­ben in NRW.

Diplom-Ingenieur (FH)<br>Jeyagumaar Nisanthan

Diplom-Ingenieur (FH)
Jeyagumaar Nisanthan

Ansprech­part­ner
Tragwerksplanung/​Statik